Aus Pfarrgarten wird Himmelsgarten

Dank den 26 Kindern des Kinderferienprogramms und Künstlerin Traudel Weber-Sieb entstand etwas Einzigartiges im Pfarrgarten. Die Aufgabe bestand darin, hellblau grundierte Pfähle mit Dingen und Objekten rund um den „Himmel“ zu verzieren. Dies ist sehr schön gelungen, vielen Dank allen kleinen und großen Künstlern, sowie den freiwilligen Helferinnen.

Kinderferienprogramm 2014

Das Kunstprojekt konnte dank eines Werbevertrags mit der Hornbach AG und einer 100,- Euro Spende der Sparkasse PforzheimCalw, vertreten durch Filialdirektor Udo Bertsch, ermöglicht werden. Dafür herzlichen Dank. Als ebenfalls sehr großzügig erwies sich der Lions Club Bad Wildbad mit einer großen Spende, mit der die Kirchengemeinde einen Bauwagen nur für Kinder erwerben konnte.

Einweihung Kinderbauwagen

Das Streichen und der Aufbau machten den Mamis und Papis des Krabbelkreises in den letzten Wochen große Freude.

Mit einem Kinderfest am 13. September 2014 wurde der Kinderbauwagen für Spass und Spiel für die Kinder freigegeben. Damit haben die Kinder (bis 1.49 m) einen eigenen Rückzugsort im Himmelsgarten, bei dem sie ihrer Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen können.