Konfirmation

gemeinsam mit Jugendlichen zwischen 13 und 14 Jahren machen wir uns nach den Pfingstferien für ca 11 Monate auf eine „Entdeckungsreise“ ins Land des Glaubens. Alle, die schon getauft sind, können ihr Wissen über Gott, den Glauben und die Bibel vertiefen und manch neue Erfahrung machen. Diejenigen, die noch nicht getauft sind, bereiten sich auf ihre Taufe vor.
Wir treffen uns in der Schulzeit am Mittwoch Nachmittag um miteinander über
„Gott und die Welt“ zu reden, zu singen, zu beten …. und noch Vieles mehr – Spaß und Tiefgang beides gehört dazu.
Außerdem gibt es im Lauf des Konfi-Jahres noch einige besondere Aktionen.
Wenn Sie/Ihr mehr wissen wollt, dann meldet Euch einfach, gerne persönlich.

Kontakt:
Pfarrer David Gerlach, Tel.: 07082 / 2531
E-Mail: David.Gerlachdontospamme@gowaway.elkw.de