Ehejubiläum

Ein Grund zum feiern

Ehejubiläen: Goldene, diamantene und eiserne Hochzeit sind ein erfreulicher Anlass. Unser Landesbischof gratuliert Ihnen dazu mit einer Urkunde. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Ehepaar bis ins hohe Alter miteinander leben kann. Das ist ein Geschenk Gottes, ein Grund zum Danken und Feiern.
Je nach Wunsch und Möglichkeit kann dieses Jubiläum auch mit einem Gottesdienst in der Kirche gefeiert werden. Wenn Sie eine kirchliche Feier wünschen, wenden Sie sich bitte rechtzeitig zur Terminabsprache an das Pfarrbüro (am besten 3-6 Monate vor Ihrem gewünschten Termin). Pfarrer David Gerlach wird dann mit Ihnen einen Termin zur Vorbereitung des Gottesdienstes vereinbaren.
Begehen Sie Ihr Jubiläum ohne kirchliche Feier, kommen Pfarrer und Pfarrerin zu einem Besuch bei Ihnen vorbei und überbringen die Glückwünsche des Landesbischofs und ein Geschenk der Kirchengemeinde.

Weiter führende Links: Hochzeitslexikon

Kontakt:

Pfarrbüro, Tel.: 0 7082 / 2531 E-Mail: pfarramt.conweilerdontospamme@gowaway.elkw.de