Willkommen zur kleinen Jungsjungschar!

Hallo!

Wir sind die kleine Jungenjungschar

– klein deswegen, weil es auch noch eine Jungschar für die „großen“ Jungs ab der fünften Klasse gibt.

Von „klein“ lassen wir uns aber nicht einschüchtern, denn die „kleine“ Jungschar ist ganz schön genial! Wir treffen uns jeden Dienstag um 17:00 – 18:30 Uhr im Jungscharraum des evangelischen Gemeindehauses in Conweiler.

Bei uns kannst du viel erleben! Neben Rallys, Fußballturnieren, berühmten Fernseh-Shows, Klassikern wie „Bande-Frei“ und kniffligen Duellen ist unser Programm abwechslungsreich und sowohl für Sportskanonen als auch Couchpotatos geeignet.

 

Wir wollen zusammen Spaß haben und darüber hinaus jede Woche erfahren, was Gott noch heute in unserem Leben und im Leben von anderen bewirkt und verändert. Immer wieder machen wir uns auf Spurensuche nach Menschen, die mit ihm unterwegs waren um von ihnen zu lernen.

 

Hast du Lust unsere geniale Gruppe zu bereichern und mit dabei zu sein?

Schnupper doch einfach mal rein!

Falls du noch Fragen hast kannst du dich auch gerne an

Björn Dehner (bjoern.dehner@ejw-neuenbuerg.de) wenden!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Jungscharteam

Fabian, Julian & Roman