Teenkreis ab 13 Jahren

 

 

Freitagabends ist Teenkreis angesagt!

Teenkreis bedeutet Gemeinschaft mit Freunden haben, Leute kennenlernen, chillen und Action zusammen erleben. Neben Spiel und Spaß reden wir über wichtige Themen, die uns im Alltag beschäftigen.

Wir Glauben an Gott, der an uns und unserem Leben interessiert ist und nicht irgendwo im Himmel sitzt und von weit weg auf uns runterschaut. Wir glauben, dass sein Sohn Jesus für uns gestorben ist und dass das Beste war, was uns passieren konnte.

Warum wir das glauben?

Komm vorbei und finde es raus!

Wenn du zwischen 13 und 16 bist und freitags ab 19:00 Uhr Zeit hast,

dann schau doch mal rein! Wir freuen uns auf dich!

 

Du hast noch Fragen? Dann wende dich doch an unser Pfarramt unter pfarramt.conweilerdontospamme@gowaway.elkw.de oder 07082 2531.

 

Rein ins Gemeindehaus, ab aufs Sofa und los geht’s!

Dein Teenkreisteam

Marlon, Lea, Bene und Lea