Jungschar Jungs ab der ersten bis vierten Klasse

Wir sind die kleine Jungenjungschar – klein deswegen, weil es auch noch eine Jungschar für die „großen“ Jungs ab der fünften Klasse gibt.

Von „klein“ lassen wir uns aber nicht einschüchtern, denn die „kleine“ Jungschar ist ganz schön genial!

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 16.00 – 17.30 Uhr im Jungscharraum des evangelischen Gemeindehauses in Conweiler. (Untergeschoss)

Bei uns kannst du viel erleben! Neben Rallys, Fußballturnieren, berühmten Fernseh-Shows, Klassikern wie „Bande-Frei“ und kniffligen Duellen ist unser Programm abwechslungsreich und sowohl für Sportskanonen als auch Couchpotatos geeignet.

Wir wollen zusammen Spaß haben und darüber hinaus jede Woche erfahren, was Gott noch heute in unserem Leben und im Leben von anderen bewirkt und verändert. Immer wieder machen wir uns auf Spurensuche nach Menschen, die mit ihm unterwegs waren um von ihnen zu lernen.

Hast du Lust unsere geniale Gruppe zu bereichern und mit dabei zu sein? Schnupper doch einfach mal rein oder melde dich bei uns um uns kennen zu lernen oder deine Fragen los zu werden. (Lea Wiesener 017656911361 oder lea.wiesenerdontospamme@gowaway.ejw-neuenbuerg.de)

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Jungscharteam