Einladung zur großen Mädchenjungschaar

Hi :)

Wir sind die große Mädchenjungschar und am Dienstag ist es wieder soweit! Denn dann treffen wir uns, an Schultagen, von 16:15 bis 17:45Uhr in der Turn- und Festhalle in Conweiler. Zusammen singen, spielen, basteln, toben, kochen und unternehmen wir viele verschiedene Sachen. Neben dem bunten Programm ist uns einer aber besonders wichtig: Gott. Von ihm und den Menschen, die er bewegt, hören wir Geschichten, Lieder oder machen auch mal eine Schnitzeljagd dazu.

Wenn DU auch ein Mädchen aus der 5. bis 7. Klasse bist und Dienstagnachmittag Lust auf ein bisschen Action und nette Leute hast, dann schau doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf DICH! Deine Lisann, Emily und Mareike :)

 

Bei Fragen kannst Du dich gerne an Emily wenden: 0 15 20/ 5 91 65 36

 

P.S.: Weil wir in gerade in der Herbst- und Winterzeit auch mal in der Turnhalle sind, wäre es gut, wenn du Hallenturnschuhe (vom Schulsport) mitbringen kannst.