Die „kleine“ Bubenjungschar

Wir sind die kleine Bubenjungschar – klein deswegen, weil es auch noch eine Jungschar für die „großen“ Jungs ab Klasse 5 gibt. Aber obwohl wir noch jung sind, sind wir doch ganz schön wilde Kerle (was man auch am Bild sehen kann).
Bei uns treffen sich die Jungs, die in die Grundschule gehen und Spass an Aktion haben. Denn bei uns ist immer was los und die Stimmung ist meistens sehr ausgelassen.
Paddy, Marcel, Samuel und Alex sind unsere Leiter und die haben mit unserem wilden Haufen alle Hände voll zu tun.
Wir spielen viel, zur Zeit am liebsten „Zombie Ball“ und „Putzfrauen Hockey“, aber natürlich auch andere Spiele.
Jedes Mal gibt es in der Jungschar eine Geschichte aus der Bibel. So lernen wir auch mehr von Gott kennen. Das ist gut.

Wir treffen uns immer
donnerstags um 17:00 Uhr
im ev. Gemeindehaus / Hintereingang

Komm doch mal vorbei
Bei Fragen ruf Silas an 07083 / 41120

Also bis dann, deine Jungschar